Raus aus der Hängematte und ab in dein Alltagsabenteuer!

Raus aus der Hängematte und ab in dein Alltagsabenteuer!

Wir als treue Anhänger:innen des #SCHWINGERCLUBS lieben nichts mehr als die Hängematte! Doch jetzt wo’s langsam auch wieder in Richtung Sommer geht, gibt’s eine Sache, die wir lieber mögen: in der Natur sein. Das geht natürlich am besten in der HÄNG, aber es gibt auch viele andere tolle Möglichkeiten, draußen Abenteuer zu erleben.

Passend zu unserer Outdoorreihe im Frühling stellen wir dir unterschiedliche Outdoor Aktivitäten vor. Heute im Porträt: deine eigene Bucket List für den Frühling/Sommer! ☀️

Was darf auf einer Bucket List nicht fehlen?

Deine Sommeraktivitäten müssen weder besonders aufwendig noch kostspielig sein. Besondere Momente, an die du dich später gerne zurückerinnern würdest oder auch Dinge, die man noch nie getan hat, passen perfekt auf die Bucket List für dieses Jahr! Wir geben dir aber auch gerne ein paar Ideen direkt aus dem HÄNG Team an die Hand. 

Warum überhaupt eine Bucket List schreiben?

Vor allem jetzt vergehen besondere Momente oft innerhalb von Sekunden. Die schönsten Monate des Jahres sind irgendwann einfach nur eine Erinnerung, die verblasst. Wenn du dir aber kleine Momente als Ziel setzt und aufschreibst, hast du immer etwas, an das du dich erinnern kannst. Du beugst damit auch super Langeweile vor und hast immer eine kleine Ideensammlung parat, auf die du spontan zurückgreifen kannst.

Unsere Ideen für deine Sommer Bucket-List.📋

Yoga Kurs im Freien

Entspannen in allen Alltagssituationen können wir. Entspannen und mitten in der Natur sein, lieben wir. Dabei kann auch jede:r die frische Luft genießen und direkt etwas für den Körper tun. Also raus aus der HÄNG und ab auf die Yogamatte!

Schau dafür gerne in deiner Stadt, vielleicht bietet dein Yoga-Studio ja Kurse im Freien an. 

Cocktail Contest mit Freund:innen

Zeit mit den Liebsten verbringen und die wärmeren Temperaturen genießen. Gibt doch nichts Schöneres! Verknüpfe das Ganze mit einer kleinen Challenge unter Freund:innen: Wer mixt den besten Cocktail? Cocktails passend zum Outfit. Oder so ähnlich. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Pack’ deinen BÄG und schreib deine Einkaufsliste - dann steht dem nächsten Cocktailabend nichts im Weg.🍹

Unter freiem Himmel schlafen

Wir chillen gerne in der HÄNG. Und manchmal kommt es eben auch zu dem ein oder anderen Nickerchen. Schlafen in der Hängematte ist nicht nur gesund, sondern auch von deinem HÄNG Team approved. Unter freiem Himmel gibts dann auch die Möglichkeit, nach Sternschnuppen Ausschau zu halten. Und in der Hängematte für zwei wirds auch nicht langweilig.

Erdbeeren pflücken gehen

Schnapp dir deine:n Freund:in und geht einfach mal eine Runde Erdbeeren sammeln. Die sind nicht nur günstiger, sondern schmecken teilweise besser als die aus dem Laden. Und das Sammeln macht Spaß! Dank der großen Bauchtasche FÄNNY hast du alle Hände frei zum Sammeln und naschen.

Etwas Neues ausprobieren 

Am Ende deiner Bucket List wäre natürlich noch ein Plätzchen frei für eine Sache, die du noch nie gemacht hast. Das kann alles Mögliche sein, wie zum Beispiel Rollschuhfahren lernen. Auf unserem TikTok-Kanal nimmt euch Lea auch gerne mit bei ihrer HÄNG Bucketlist und ihren Alltagsabenteuern. 

Bei der Gestaltung deiner eigenen Bucke List bist du völlig frei! Setz dir ruhig kleine Ziele und schreib sie auf - am Ende hast du was Schönes, woran du dich erinnern kannst.

 

@haeng.outdoors Mit wem musst du das unbedingt machen? 👀🛼 #outdoor #outdoorideas #AlltagsAbenteuer #rollschuhfahren ♬ paper planes - 3 minute sounds &lt3

You may also like