HÄNG - Dome for three hammocks
HÄNG - Dome for three hammocks
HÄNG - Dome for three hammocks
HÄNG - Dome for three hammocks
HÄNG - Dome for three hammocks
HÄNG - Dome for three hammocks
HÄNG - Dome for three hammocks

HÄNG - Dome for three hammocks

Regular price $3,088.00 Sale price $2,807.00
/
Tax included. Free Shipping within the EU.
grafische Darstellung von Bewertung, Lieferung und Kauf = zwei Bäume

Free shipping (GER) - From the festivals to your backyard. With this dome your garden becomes an oasis. Whether it's a barbecue party, reading circle or a time out on your own - our hammock dome was developed for music festivals and tested by more than 100,000 visitors.

Absolutely weatherproof
The steel construction of the dome is designed for outdoor use and therefore defies all environmental influences. Our hammocks made of parachute silk are also not affected by the weather and dry completely in a few minutes after a rain shower. While you can hang our hammocks in less than 60 seconds, leaving them in the dome for a few nights won't hurt them either.

Stable stand
The unique construction evenly distributes the load. So it doesn't matter whether you use the dome alone or with several people. Six of us have already relaxed in the dome. This makes it perfect for events, festivals and or as a highlight of a stand bar.

Stands in no time
If you've ever assembled a closet, you can do it with our dome. A plug-in system and clear instructions make assembly and disassembly easier for you. Once you get the hang of it, you'll be able to do the assembly with your left hand in the future. In contrast to a cupboard, you can even assemble and disassemble the dome several times without worrying about anything wobbling.

The hammock stand is buildable and ready to use. The structure of the dome consists of 3 identical rings and all work steps are repeated. If you can do one, you can do them all.

Incl. hammocks & sun sails
The scope of delivery includes three HÄNG hammocks in the colors of your choice, fastening material, three black side parts and a roof.

The delivery time is normally 2-3 working days within Germany. Pre-orders will take longer to ship. You can find more information about this in the product description. Shipping takes place after receipt of payment and is free of charge within Germany, Austria and Switzerland from an order value of €49.99. For orders in non-EU countries, it may inch attack. 
Darstellung der unserer verschiedenen Verkaufspartner und Kooperationen Darstellung der unserer verschiedenen Verkaufspartner und Kooperationen
DO GOOD
One purchase. Two trees.

We made a commitment to this in 2018. Together with our partner Eden Reforestation Projects, we are thus contributing to reforestation in eight countries.

Frau liegend auf der blauen HÄNG DÄCKE im Herbst
rote Hängematte HÄNG hängend zwischen Bäumen
Free shipping to all EU countries for orders above 90€ +++

HÄNG - Kuppel für drei Hängematten
HÄNG - Kuppel für drei Hängematten
HÄNG - Kuppel für drei Hängematten
HÄNG - Kuppel für drei Hängematten
HÄNG - Kuppel für drei Hängematten
HÄNG - Kuppel für drei Hängematten
HÄNG - Kuppel für drei Hängematten

HÄNG - Kuppel für drei Hängematten

Normaler Preis €2.199,00 Sonderpreis €1.999,00
/
inkl. MwSt. und Versandkosten (DE / AT / CH)

Kostenloser Versand (DE) - Vom Festival in euren Garten. Mit dieser Kuppel wird euer Garten zur Oase. Egal ob Grillparty, Lesezirkel oder eine Auszeit allein - unsere Hängematten-Kuppel wurde für Musikfestivals entwickelt und von mehr als 100.000 Besuchern getestet.

Absolut wetterfest
Die Stahlkonstruktion der Kuppel ist für den Außeneinsatz angelegt und trotzt daher allen Umwelteinflüssen. Auch unsere Hängematten aus Fallschirmseide lassen sich vom Wetter nicht beeindrucken und trocknen nach einem Regenschauer in wenigen Minuten komplett durch. Du kannst unsere Hängematten zwar in weniger als 60 Sekunden aufhängen, aber es schadet ihnen auch nicht, wenn du die ein paar Nächte in der Kuppel hängen lässt.

Stabiler Stand
Die einzigartige Konstruktion verteilt die Belastung gleichmäßig. So ist es egal, ob du die Kuppel allein nutzt oder mit mehreren Personen. Wir haben schon zu sechst in der Kuppel entspannt. Damit ist sie auch perfekt für Events, Festivals und oder als Highlight einer Standbar geeignet.

Steht ruck-zuck
Wenn du schonmal einen Schrank zusammengebaut hast, dann schaffst du das auch mit unserer Kuppel. Ein Stecksystem und eine klare Anleitung erleichtern dir den Auf- und Abbau. Wenn du einmal den Dreh raus hast, schaffst du die Montage zukünftig mit links. Im Gegensatz zu einem Schrank kannst du die Kuppel sogar unbesorgt mehrfach auf- und wieder abbauen, ohne dass etwas wackelt.

Der Hängemattenständer ist zu aufbaubar und direkt einsatzbereit. Das Gerüst der Kuppel besteht insgesamt aus 3 baugleichen Ringen und alle Arbeitsschritte wiederholen sich. Schaffst du einen, schaffst du alle.

Inkl. Hängematten & Sonnensegeln
Im Lieferumfang enthalten, sind drei HÄNG-Hängematten in den Farben deiner Wahl, Befestigungsmaterial, drei schwarze Seitenteile sowie ein Dach.

Die Lieferzeit beträgt im Normalfall 2-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang und ist innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz ab einem Bestellwert von 50€ kostenfrei. Bei Bestellungen in Nicht-EU-Länder kann ggf. Zoll anfallen. 
Gutes Tun
Ein Kauf. Zwei Bäume.

Dazu haben wir uns 2018 verpflichtet. Gemeinsam mit unserem Partner Eden Reforestation Projects tragen wir so zur Wiederaufforstung in acht Ländern bei. 

Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 50€