Sommer, Sonne, Sonnenschein - deine Packliste für deinen FÄNNY

Sommer, Sonne, Sonnenschein - deine Packliste für deinen FÄNNY
Endlich ist es soweit: Sommer, Sonne, Sonnenschein! Für uns nicht nur die Saison zum Abhängen und mit unserer Outdoor Gear in der Natur chillen, sondern auch: Festival- und Urlaubsseason! Unser ganzes Zeug aber überall mit rumtragen packen wir gar nicht. Deswegen zeigen wir euch jetzt unseren liebsten Begleiter für diesen Sommer: unseren FÄNNY Pack!

Die Bauchtasche als dein treuer Begleiter auf dem Festival 

Bauchtasche und Festival gehören so eng zusammen wie Sommer und heiße Temperaturen. Deshalb können wir unsere Hip Bag gar nicht mehr von unseren Festivaltrips wegdenken. Denn damit haben wir beide Hände frei zum Abdancen und müssen uns keine Sorgen um unser Hab und Gut machen.

Dank der drei einzelnen Fächer an der Vorder- und Hinterseite des FÄNNY Packs  ist es dir überlassen, was du darin verstaust. Dank der schmutz- und wasserabweisenden Beschichtung sind deine Wertsachen auch sicher, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Damit du dein Festival in vollen Zügen genießen kannst.
Dein erstes Festival steht vor der Tür und du weißt nicht, was du mitnehmen sollst? We got you! Lea nimmt dich nämlich gerne auf TikTok mit und zeigt dir, was in ihrer Bauchtasche auf dem Festival nicht fehlen darf.

Die HipBag als Essential während der Urlaubsseason 

Wir finden nichts nerviger, als uns im Urlaub noch um unser Hab und Gut zu kümmern. Mit wenig Gepäck reist es sich sowieso leichter. 🤷‍♀️ Daher ganz egal ob für den Städtetrip, den Strandurlaub oder den Partyurlaub - unsere Bauchtasche hat Platz für alles. Sonnencreme, Deo, Erste-Hilfe-Kit und die Essentials sind alle immer mit dabei. Und dann hat man direkt noch eine Hand frei für ein erfrischendes Eis. 

Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es noch für die Bauchtasche? 

Keinen Urlaub bekommen und Festival ist nicht so dein Ding? Wir finden mindestens einen guten Grund, warum jede:r eine Bauchtasche gebrauchen könnte. Du joggst gerne, willst aber dein Schlüssel und dein Smartphone nicht die ganze Zeit in der Hand halten? Wie wärs mit einer Bauchtasche! Du gehst mit gerne mit deinen Freund:innen ins Café und hast keine Lust, alles in der Hosentasche oder in einem Shopper zu verstauen? Mit der Bauchtasche hast du immer alles dabei. 


Wir finden: Für eine Bauchtasche braucht es keinen Grund. Sie eignet sich auch wunderbar als stylisher Eyecatcher und erfüllt trotz minimalistischen Aussehens ihre wichtigste Funktion: alles Wichtige an einem Platz zu halten. So bist du immer bereit für ein spontanes Abenteuer. 

 

Du hast noch mehr Bock auf Abenteuer? Dann guck doch mal auf unserem TikTok-Kanal vorbei. Lea nimmt dich gerne mit auf ihre eigenen Abenteuer. 

 

@haeng.outdoors POV: es ist kein pov 👀🤝 #festivalseason #festivaltips #häng #hängematte #pulsopenair #outdoor ♬ Love You So - The King Khan & BBQ Show

Weiter stöbern…

Es gibt ein paar Fragen, die wir öfter hören als andere. Eine der häufigsten: “Kann man eigentlich in einer Hängematte auch schlafen?” Und damit ist nicht der Powernap gemeint, der ursprünglich nur 20 Minuten dauern sollte. Es soll nämlich Menschen geben, die ihr Bett durch eine Hängematte ersetzen.