The gift for your co-workers that keeps on giving

Looking for a very special gift for your employees with that certain something? Then you've come to the right place! Whether it's a camping blanket, ultra-light hammock or courier backpack, or the entire range: HÄNG Outdoors makes cool, personalized gifts for your employees easier than ever.

Give your team the relaxation they deserve 🌳

Tell us what you have in mind and we'll make it happen.

Get in touch now

Our offers

schwarzer Rucksack auf den Schultern mit Makrenplatzierung und Stuffsack mit Bergwelten Schriftzug und Logo
Branding

A HÄNG hammock in your corporate design? A BÄG with your logo? No problem! Our experienced manufacturing company can produce all products for you in Pantone colors, with or without logo and in a variety of shapes.

Request an offer now
dunkelgrüner Hintergrund mit Baumstammmuster und HÄNG & FRIENDS Schriftzug
Co-products

Are you looking for gifts for your employees that are not only original - but also have a personal touch? We would be happy to individualize your gift bundles together with you and our numerous partners.

 

Request an offer now
Frau mit Sonnenbrille liegend in Hängematte die an einer Kuppel mit drei anderen Hängematten befestigt ist auf einem Festival
Events

Your next company barbecue party is still missing that special something? Or are you organizing your own festival? Then our hammock domes are just the thing! With space for three hammocks, they are the highlight of every event.

Request an offer now

Our products

Request an offer now

A HÄNG gift bundle would be just right for you and your colleagues? Then write us today what exactly you have in mind. We will get back to you ASAP!

Das Geschenk für Dein Team, das mehr kann

Auf der Suche nach einem ganz besonderen Mitarbeiter:innengeschenk mit dem gewissen Etwas? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Egal ob Campingdecke, ultraleichte Hängematte oder Kurierrucksack, oder gleich das komplette Sortiment: HÄNG Outdoors macht coole, personalisierte Geschenke für Deine Mitarbeiter:innen so einfach wie nie.

Schenk Deinem Team die Entspannung, die es verdient 🌳

Schreib uns, was Du Dir vorstellst, und wir machen's möglich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere Leistungen

Branding

Eine HÄNG in Euren Unternehmensfarben? Ein BÄG mit Eurem Logo? Kein Problem! Unser erfahrener Herstellerbetrieb kann alle Produkte in Pantone-Farben, mit oder ohne Logo und in einer Vielzahl an Formen für Euch produzieren.

Jetzt Angebot anfordern
Co-Produkte

Ihr sucht Geschenke für Eure Mitarbeiter:innen, die nicht nur originell sind - sondern auch eine persönliche Note haben? Gerne individualisieren wir Eure Geschenkbundles zusammen mit Euch und unseren zahlreichen Partner:innen.

Jetzt Angebot anfordern
Events

Eurer nächste Firmen-Grillparty fehlt noch das besondere Etwas? Oder organisierst Du vielleicht ein eigenes Festival? Dann sind unsere Hängematten-Kuppeln genau das Richtige! Mit Platz für drei Hängematten sind sie das Highlight bei jedem Event.

Jetzt Angebot anfordern

Unsere Produkte

Jetzt Angebot anfordern

Ein HÄNG Geschenkbundle wäre genau das Richtige für Deine Kolleg:innen und Dich? Dann schreib uns noch heute, was genau Du Dir wünschst. Wir melden uns umgehend bei Dir zurück!