Über HÄNG

EST. 2014
Die Idee

Begonnen hat alles mit dem Wunsch nach einer vernünftigen Doppelhängematte. Doch alles was es gab war entweder zu klobig, zu teuer oder zu klein.

Also nahmen wir die Sache selbst in die Hand, entwarfen, testeten und nähten. Bis wir zufrieden waren. Dann haben wir ein paar für unsere Freundinnen und Freunde hergestellt. Bis heute.

Platz für alle

Gemeinsam unterwegs

Freunde sind für uns alle. Wir sind
davon überzeugt, dass alle Menschen gleich sind und setzen uns aktiv dafür ein. Egal wann, wo oder wie.

Zur Mission & Vision
Remote. Schon Immer.
100% Online

Wir glauben nicht an Noten, Arbeitszeiten oder Büros. Unsere Mitarbeiter:innen sind auf sieben Städte verteilt und dürfen selbst entscheiden wann und von wo sie
arbeiten.

Bildschirmaufnahme von einem Bildschirm mit verschiedenen kleinen Kärtchen auf denen Personen zu sehen sind. Die Seite hat die Überschrift
Bildschirmaufnahme mit verschiedenen Kacheln in denen Personen zu sehen sind.
Eventmiete
50+ Festivals

Von Feel bis Parookaville. Im Laufe der letzten Jahre waren wir in ganz Europa unterwegs um mit euch zu feiern.

Alles was wir machen...