FAQ – HÄNG

FAQ

How much can a hammock stand?

At least 200kg. The weakest link on a hammock is always the suspension. Here we use extra stable polyester tape. That easily holds two people.

What shipping methods do you offer?

We send every order by DHL. But if you are in a hurry or for some reason you have a preferred method of delivery, just send us an email to hi@we-hang.com and we will see that we find a compromise.

How long will it take to receive my package?

Short answer: Fortunately two days, usually five but generally not longer than ten. We always pack the orders of the respective day in the evening. The messenger picks them up the next day and brings them directly to you. Depending on the order volume, this process can sometimes be delayed by a maximum of one day. From this point on it is up to the parcel service.

Is a HANGING a double or single hammock?

Every HÄNG hammock is both. We designed it against the background that a hammock is most comfortable when you are alone in it. But we think that you should be able to lie in pairs in every hammock. So we made it bigger. So there's nothing standing in the way of your next date in the park.

Do you also ship internationally?

If it only occurred to you on vacation after your departure that such a hammock from HÄNG would be nice now, that's no problem for us. We generally ship to wherever you are. Please note that so far we can only offer free domestic shipping.

How can I pay?

You can pay for your order by bank transfer, PayPal, credit card or cryptocurrencies such as Bitcoin. If that is not enough or you need new hammocks every month and would like to order on account, please send us an email to hi@we-hang.com

Spin to win Spinner icon

FAQ

Wieviel hält so eine Hängematte aus?

Mindestens 200kg. Das schwächste Bindeglied an einer Hängematte ist nämlich immer die Aufhängung. Hier verwenden wir extra stabiles Polyesterband. Das hält locker auch mal zwei Personen. 

Welche Versandmethoden bietet ihr an?

Wir versenden jede Bestellung per DPD. Wenn es aber mal eilt oder ihr aus irgendeinem Grund eine bevorzugte Art der Zustellung habt, schreibt uns einfach eine Mail an hi@we-hang.com und wir schauen, dass wir einen Kompromiss finden.

Wie lange dauert es bis ich mein Paket erhalte?

Kurze Antwort: Mit Glück zwei Tage, normalerweise fünf aber generell nicht länger als zehn. Wir verpacken immer abends  die Bestellungen des jeweiligen Tages. Der Bote holt diese am nächsten Tag ab und bringt sie auf direktem Weg zu dir. Je nach Bestellvolumen kann sich dieser Prozess manchmal um maximal einen Tag verschieben. Ab diesem Zeitpunkt liegt es am Paketdienst.

Ist eine HÄNG eine Doppel- oder Einzelhängematte?

Jede Hängematte von HÄNG ist beides. Wir haben sie nämlich vor dem Hintergrund entworfen, dass eine Hängematte am bequemsten ist, wenn man alleine darin liegt. Aber wir finden, dass man in jeder Hängematte auch mal zu zweit liegen können sollte. Also haben wir sie größer gemacht. Also steht deinem nächsten Date im Park nichts mehr im Wege.

 
Versendet ihr auch international?

Falls dir erst nach der Abreise in den Urlaub eingefallen ist, dass so eine Hängematte von HÄNG jetzt doch ganz nett wäre so ist das kein Problem für uns. Wir versenden generell überall dahin, wo du bist. Bitte beachte, dass wir bisher nur innerdeutschen Versand kostenlos anbieten können.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst deine Bestellung per Überweisung, PayPal, Kreditkarte oder Kryptowährungen, wie Bitcoin bezahlen. Falls das nicht ausreicht oder du jeden Monat neue Hängematten brauchst und auf Rechnung bestellen möchtest, schreibe uns doch bitte eine Mail an hi@we-hang.com

Spin to win Spinner icon