HAMMOCK RENTAL FOR EVENTS

Hammock rental for your event…

50+ festivals

 

 

PAROOKAVILLE | LOVEFAMILY PARK | PLÖTZLICH AM MEER | KLANGTHERAPIE FESTIVAL | FEEL FESTIVAL | MELT FESTIVAL | ARTLAKE FESTIVAL | JUICY BEATS | PULS OPENAIR | MUNICH M.A.S.H | VW BULLI SUMMER | and many more…

 

 

 

Meet HÄNG..

Ultralight hammocks made from parachute silk

We have been making ultra-lightweight parachute silk hammocks for over five years. They are so compact that you can always bring them with you. Each HÄNG weighs only 850g including the suspension but can easily hold up to 200kg. It is set up in under 60 seconds without snags or knots and is generally a pretty good mat.

Your event. Our mats...

We have hammocks, you have guests. We have been on the road for three years and can build a place where your guests can relax. For this we rent and install hammocks on site. And if you'll have us, we're happy to come to you....
3 freigestellte Hängematten von HÄNG mit Karabiner und Aufhängung
Hängematten gespannt auf einem Festival mit Menschenmengen im Hintergrund
Something for everyone

No matter whether you already have trees or need to built something yourself!

Do you have trees on site or are you able to carry out your constructions with our help? Brilliant. We'll come by and bring a bunch of hammocks for your guests. You don't have to worry about anything at the event itself. We set up and take them back down, look after and keep an eye on it. 

 

HÄNG Kuppel aufgebaut auf einem Festival eine Frau liegend im Fokus
No trees? No problem.

We would be happy to send you a few of our mini domes. Up to three hammocks fit into each one and they can be freely distributed throughout the site. Simply rent it in an uncomplicated way and we take care of everything.

 

HÄNG Kuppel mit HÄNG Hängematten in der Mitte
Throwing a big party?

For special occasions we are also happy to fetch the large dome from the warehouse. Constructed from 165 individual poles, it is almost five meters high and has an impressive diameter of eight meters. 

With space for 7-12 hammocks there is always room for another one and the dome is a welcoming place to relax.

Prices & details

Self assembly possible

Whatever it is. You are welcome to do the assembly yourself and save a bit. We would also be happy to send you a team of people to set up and take down, so you don't have to worry about anything. The prices are individual and depend on the duration and size of your event. Just ask!

No on-site sales

We do not sell on site. We want to offer your guests added value. For us, this also means that you can lean back. We take over the entire organization, transport, assembly and dismantling. If you wish so.

Open for everything.

Do you have an idea, would you like to raffle something or do you need 200 of your own hammocks with your own logo? Or do you have other things unrelated to renting hammocks? We are open to any suggestion and idea. No matter how far-fetched. Shoot us an email at: info@we-hang.com

All-round secured

As a registered company, we are comprehensively insured against personal injury. All hammocks are also protected against theft with a device for the entire event and are regularly checked by us.

Get in touch now!

Unfortunately the summer is very short and weekends are limited. If you are planning to rent, get in touch as early as possible because demand is high. Just write an email with your ideas and we will make you a personal offer.

info@we-hang.com

HÄNGEMATTEN-VERLEIH FÜR EVENTS
___________________

Nach dem tanzen, soll man schwingen…

50+ Festivals…

PAROOKAVILLE | LOVEFAMILY PARK | PLÖTZLICH AM MEER | KLANGTHERAPIE FESTIVAL | FEEL FESTIVAL | MELT FESTIVAL | ARTLAKE FESTIVAL | JUICY BEATS | PULS OPENAIR | MUNICH M.A.S.H | VW BULLI SUMMER | und viele mehr…

Gestatten, HÄNG..

Ultraleichte Hängematten aus Fallschirmseide

Seit über fünf Jahren stellen wir ultraleichte Hängematten aus Fallschirmseide her. Die sind so kompakt, dass man sie immer dabeihaben kann.  Jede HÄNG wiegt dabei nur 850g inklusive Aufhängung aber hält bis 200Kg aus. Sie ist in unter 60 Sekunden ohne Haken oder Knoten montiert und generell 'ne ziemlich gute Matte

Euer Event. Unsere Matten...

Wir haben Hängematten, ihr habt Gäste. Seit drei Jahren sind wir mit unterwegs und bauen einen Ort, an dem eure Gäste entspannen können. Hierfür vermieten und installieren wir Hängematten vor Ort. Und wenn ihr nichts dagegen habt, kommen wir auch gerne zu euch....
3 freigestellte Hängematten von HÄNG mit Karabiner und Aufhängung
Für Jeden Was dabei

Egal ob Wald oder Eigenbau!

Ihr habt Bäume auf dem Gelände oder seid in der Lage eure Aufbauten mit unserer Hilfe selbst durchzuführen? Genial. Wir kommen vorbei und bringen einen Schwung Hängematten für eure Gäste mit. Ihr müsst euch beim Event selbst um nichts kümmern. Wir hängen auf- und ab, betreuuen und haben ein Auge drauf. 


Keine Bäume? Kein Problem.

Gerne schicken wir euch ein paar unserer Minikuppeln vorbei. In jede passen bis zu drei Hängematten und sie lassen sich frei auf dem gesamten Gelände verteilen. Einfach unkompliziert mieten und wir kümmern uns um alles.


Darf es etwas größer werden?

Für besondere Anlässen holen wir auch gerne den großen Dome aus dem Lager. Aus 165 einzelnen Stangen konstruiert hat dieser einer Höhe von fast fünf Metern und einem imposanten Durchmesser von 8 Metern. 

Mit Platz für 7-12 Hängematten ist immer Platz für faule Beine und der Dome ein willkommener Ort der Entspannung.

Preise & Details

Selbstaufbau Möglich

Egal was es wird. Gerne könnt ihr den Aufbau selbst durchführen und so ein bisschen sparen. Gerne schicken wir euch aber auch ein Team an Leuten vorbei, die auf- und abbauen, so dass ihr euch um nichts kümmern müsst. Die Preise sind individuell und richten sich nach der Dauer und Größe eures Events. Einfach fragen!

Kein Verkauf vor Ort

Wir verkaufen nicht vor Ort. Wir möchten euren Gästen einen Mehrwert bieten. Dazu gehört für uns auch, dass ihr euch zurück lehnen könnt. Wir übernehmen die gesamte Organisation, Transport Auf- und Abbau.

Offen für alles.

Ihr habt eine Idee, möchtet etwas verlosen oder benötigt 200 eigene Hängematten mit eurem eigenen Logo? Oder habt andere Dinge, die nichts damit zu tun haben Hängematten zu mieten? Wir sind offen für jede Anregung und Idee. Egal wie abwegig. Schreibt uns eine Mail an: info@we-hang.com

Rundum Abgesichert

Als eingetragenes Unternehmen sind wir umfassend gegen Personenschäden versichert. Alle Hängematten werden außerdem das ganze Event mit einer Vorrichtung gegen Diebstahl geschützt und regelmäßig durch uns überprüft.

Jetzt melden!

Leider ist der Sommer nur sehr kurz und die Wochenenden sind begrenzt. Wenn ihr eine Miete plant, meldet euch so früh wie möglich, denn die Nachfrage ist hoch. Einfach eine email mit euren Ideen schreiben und wir machen euch ein persönliches Angebot.

info@we-hang.com