Stipendium für Fotografen | HÄNG.COM

Stipendium für Fotografen von HÄNG


Wir freuen uns immer über neues Bild- und Videomaterial von großartigen Fotografen, das wir für unsere unsere sozialen Medien, Websiten und Anzeigen nutzen können. Deswegen möchten wir allen, die gut und gerne Fotos machen da draußen einen Deal vorschlagen.

Der Deal ist ziemlich einfach:

Du erhältst ein Stipendium und eine Hängematte in einer Farbe deiner Wahl, um Bilder entsprechend unseren Medienbedürfnissen und Markenrichtlinien über einen Vertrag mit einmonatiger Laufzeit zur Verfügung zu stellen. Wir  erwarten, dass Du professionell arbeitest. Wenn es gut läuft und wir immer noch Bilder benötigen, besteht die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern.

Wir nehmen das gesamte Jahr über Bewerbungen entgegen und melden uns mehrfach entsprechend unseren Medienbedürfnissen. Jetzt anmelden, damit wir dich benachrichtigen können wenn wir wieder Bewerbungen entgegen nehmen.