Innovative Outdoor DÄCKE finanziert durch Kickstarter Crowdfunding

• • Crowdfunding erzielt 12.740€
  • In Q2/2020 zur Auslieferung bereit

Leipzig, den 01.01.2020

Outdoor-StartUp HÄNG hat es geschafft: Innerhalb nur weniger Stunden erreicht DÄCKE, die innovative Outdoordecke, ihr Kickstarterfunding. 109 Backer unterstützten das Crowdfunding mit 12.740€ was einer Finanzierung von 254% entspricht. Es sich in der Natur gemütlich machen erreicht in diesem Jahr ein neues Level. Outdoorliebhaber zeigen sich bereits begeistert.

Nach einem Jahr Entwicklung und Produktion ist DÄCKE in Q2/2020 zur Auslieferung bereit. Dabei nutzen die HÄNG Gründer ihre Erfahrungen aus der Hängemattenherstellung. Auch DÄCKE besteht aus ultraleichter Fallschirmseite. Gefüllt mit synthetischen Daunen, um bestmögliche Wärmegewinnung und Haltbarkeit zu generieren. Geruch-, wasser- und schmutzabweisend sind nur einige Attribute der DÄCKE, um zukünftige Naturerlebnisse entspannter zu machen. Dank tragbaren Stuff Sack passt sie in jeden Rucksack, ohne zu beschweren.

HÄNG: Ein Unternehmen, das sich Faulsein auf die Fahne geschrieben hat, arbeitet unermüdlich an der Erweiterung ihrer Produktpalette. Überall zuhause fühlen und es sich stets bequem machen können. Gestartet haben Gründer Tobias Tullius und Vincent Hommel 2014 mit dem weltweiten Versand ihrer Hängematten aus Fallschirmseide. Es ist nur eine Frage der Zeit bis DÄCKE genau wie HÄNG, die ultraleichte Hängematte, ein fester Bestandteil der Outdoor- und Festivallandschaft wird.